Mittwoch, 18. November 2015

Rezension zu Silber Das Dritte Buch Der Träume ♥

Autorin: Kerstin Gier
Verlag: Fischer Fbj
Erscheinungsdatum: 05.10.2015
Seitenanzahl: 464
ISBN: 978-3-8414-2168-5
Preis: € 20,60 [A]

Klapptext:
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden ...


Meine Meinung:
Lieblingstrilogie! ♥ Es war ein gelungener Abschluss, dennoch wünsche ich mir eine Fortsetzung da ich diese Bücher liebe!

Das Cover sah mal wieder traumhaft schön, wobei ich sagen muss das mir das Cover bis jetzt am besten gefällt. Es ist Silber wie der Buchtitel Silber, ich finde das halt sehr passend da es ja der letzte Band ist.

Der Schreibstil von Kerstin Gier ist sooo toll! Man kommt so leicht hinein und wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen kann man nur mehr schwer aufhören! :)

Über die Handlung des Trilogie-Abschlusses will ich eigentlich nicht viel erzählen da ich niemanden spoilern möchte in bezüglich wer Secrecy ist, was Arthur vor hat oder ob es den Dämon wirklich gibt an den Annabel ja zu glauben scheint. Auf jeden fall war es mal wieder ein Lesevergnügen und Spannung pur.

Die Charaktere in allgemeinen sind mir alle ziemlich ans Herz gewachsen. ♥ Henry und Liv sind so ein süßes Paar! Grayson liebe ich auch total, seine Art und seinen Charme. Arthur mochte ich eigentlich eher wenig da ich mich nicht in ihn hineinversetzen konnte... ich hatte noch Hoffnung das er sich vielleicht ändern würde aber nix da... Ich konnte Annabell nicht einschätzen ob sie böse oder gut war bis zum Ende hab ich gerätselt auf welche Seite sie sich schlägt.

Fazit:
Ein seeehhhrrr gelungenes Ende! ♥♥♥

5 von 5 Herzchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen