Samstag, 22. August 2015

Rezension zu Thoughtless - erstmals verführt ♥

Autorin: S. C. Stephens
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 20.04.2015
Seitenanzahl: 640
Einband: Taschenbuch
ISBN: 978-3-442-48242-9
Preis: 10,30 [A]

Klapptext:
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...


Meine Meinung:
Ich habe gestern angefangen dieses unglaublich tolle Buch zu lesen und bin jetzt grad vor kurzen fertig geworden. Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen. Ich musste sofort eine Rezi schreiben. :D
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen es war flüssig geschrieben sodass ganz schnell durchkommt obwohl 600+ Seiten.

Das Cover vermittelt eindeutig die Liebe zwischen Kiera&Kellan. Ich bin hin und hergerissen von der Liebesgeschichte zwischen Kiera und Kellan. Ich habe in jeden Moment mit gefiebert und wenn zu einer emotionalen Stelle kam auch ein paar Mal ein zwei Tränen vergossen. Es gab aber auch Momente wo ich ein klein bisschen genervt und den hin und her zwischen Kiera, Kellan und Denny. Ich steh nicht so auf Dreieckbeziehungen, aber man konnte schon von Anfang spüren das zwischen den Beiden mehr als Freundschaft ist.
Denny und Kiera sind zwei Jahre zusammen und als er ihr von einen Praktikumsplatz in Seattle zögerte sie keinen Moment um mit ihm zu einen Freund von Denny zu ziehen. Dieser Freund heißt Kellan und ist der Leadsänger einer Band namens D-Bags. Zufälligerweise sieht er auch noch Verboten gut aus. Als Denny wegen seiner Arbeit ein paar Wochen nach Tucson musste, kamen sich derweil Kiera und Kellan sich immer näher. Zuerst war alles ganz unschuldig aber daraus wurde ganz schnell viel mehr…..

Von da an fing dann dieses hin und her an, mehr will ich darüber eigentlich nicht mehr schreiben weil ich dann sicher noch Stunden daran schreiben würde. Auf jeden fall bin ich hell auf begeistert von diesem Buch!

Die Charaktere waren mir die meisten sympathisch und ich konnte mich gut in Denny und Kellan hineinversetzen. Ihre Entscheidungen verstehen und mit ihnen mit fühlen, aber dann gibt es da ja noch Kiera.......
Sie ist eben ein wenig naiv, weiß nicht so recht was sie mit ihrem Leben anfangen will und wie sie ihre Gefühle richtig nachvollziehenvsoll, sie machte auch ziemlich viele Fehler ... und gerade wegen ihrer vielen Fehler habe ich sie schließlich in mein Herz geschlossen.

Fazit:
Absolute Leseempfehlung!!!!!
Zuerst schwankte ich zwischen 4,5 - 5 Herzchen, habe mich aber dann dennoch für die 5 Herzchen entschieden, da es mich soooooo begeistern konnte. :)

Ich vergebe 5/5 Herzchen. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen