Samstag, 27. Juni 2015

♥ The Vampire Diaries Tag ♥

Hallo, heute mache ich den TVD Tag, weil ich TVD schon seit 3-4 Jahren schaue und liebe. ♥




1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
Naja das war so: Also vor ein paar Jahren ich glaub vor 3-4 Jahren, wollten meine Mama und ich uns etwas im Fernsehen anschauen aber es hat nichts gescheites gespielt.
Dann hat meine Mama auf Sixx geschaltet wo es zufälliger Weise die 1. Staffel TVD gespielt hat.
Zuerst dachte ich mir so: "Das ist eh sicher ur schlecht, Twilight ist viel besser!"
Dann nach der erste Folge: OMG, ICH BRAUCH DIE 1.STAFFEL JETZT.
Am nächsten Tag hab ich mir die 1. Staffel gekauft. :)


2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?
Katherine Pierce ♥
Stefan & Damon Salvatore ♥
Elena & Caroline ♥



3. Menschliches oder tierisches Blut?
Ich denke ich probiere mal die Stefan Diät also Tierblut. :)


4. Team Stefan oder Team Damon?
Ich liebe beide abgöttisch. ♥


5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
Am coolsten finde ich dass das Vampir Blut Menschen heilen kann und das die Ur Vampire "normale" Vampire manipulieren können.


6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
Elena ;)))


7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
Nein habe ich nicht.

8. Auf wen stehst du in der Serie?
Stefan, schon seit Anfang an. *-*


9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?
Einfach nur WOW, bis jetzt hat sich meine Meinung nicht geändert denn TVD ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien.


10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?
Klaus ;P obwohl Damon kann auch ein Bad-Ass sein *_*


11. Was gefällt dir besonders an der Serie - warum ist sie empfehlenswert?
Sie ist einfach so spannend, man kann einfach nicht aufhören sie anzuschauen, absolute Suchtgefahr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen