Montag, 22. Juni 2015

Rezension zu Tribute von Panem Tödliche Spiele ♥

Autor: Suzanne Collins
Originaltitel: The Hunger Games
Verlag: Oetinger
Seitenanzahl: 414
Taschenbuch
Preis: 10,30 € (AUT)





 
❧Klapptext:
Mögen die Spiele beginnen!
Als Katniss erfährt, dass das Los auf ihre kleine Schwester Prim gefallen ist, zögert sie keinen Moment. Um Prim zu schützen, meldet sie sich an ihrer Stelle für die alljährlichen Spiele von Panem - in dem sicheren Wissen, damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben. Denn von 24 Kandidaten darf nur ein einziger überleben ...




 
❧Meine Meinung:
 Omg.. ich liebe dieses Buch! Es ist spannend geschrieben, der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und es bringt einen zum nachdenken... Die Charaktere sind mir auch alle sympathisch obwohl ich Gale nicht so ganz leiden kann keine Ahnung warum, ich kann mich in Katniss gut hinein versetzen, weil ich würde mich auch freiwillig melden anstelle meiner kleinen Schwester wenn sie gezogen werden würde. (obwohl ich keine Schwester habe aber egal :D)
Aber mein fav Charakter ist eindeutig Peeta, ich liebe ihn! 😍 Er ist einfach so toll und im Film wird er von Josh Hutcherson gespielt! 😍💕 ❁
Daher mir das Buch sehr gut gefallen hat vergebe ich
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤


Diese Rezi habe ich bereits schon einmal auf Instagram hochgeladen und ich dachte mir ich könnte sie ja auch auf meinen Blog hochladen.
Noch so zur Info ist das meine erste Rezension und ich hoffe sie hat euch gefallen. 😊

Hier ist der Link zu der Rezi auf Instagram: Rezension - Tribute von Panem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen